0
(0)

Meine ersten Erfahrungen

Ich bin Fred Andreas und in diesem Artikel werde ich dir von einem neuen Buch berichten, das mein Leben und meine Einnahmen zum Positiven verändert hat:

Digitales Einkommen

Denn durch genau dieses Buch bin ich endlich in die Umsetzung meines eigenen digitalen Geschäfts im Internet gekommen. Davor wollte ich zwar Geld im Internet von Zuhause aus verdienen, aber ich wusste leider nicht, wie ich am besten starten kann. Ich habe schon vieles probiert, jedoch nie den “roten Faden” beibehalten.

In „Digitales Einkommen” von René Renk und Oliver Schmuck, zwei der erfolgreichsten Online-Unternehmer Deutschlands, werden alle notwendigen Schritte dazu genau erklärt. Die beiden haben in den vergangenen Jahren bereits mehrere digitale Geschäfte erfolgreich aufgebaut und geben in ihrem Buch nun ihr bestes Wissen weiter.

Digitales-Einkommen-Buchcover
Digitales Einkommen

Zuerst stellen sich die Beiden vor und dann leiten sie langsam über zum Business. Aber lies selbst. Ich will nicht die Spannung und den Aha-Effekt nehmen.

Anfangs hatte ich etwas die Sorge, dass ich die Inhalte vielleicht nicht verstehe (weil ich vorher noch keine Erfahrungen damit hatte).

Aber die Sorge war unbegründet: Das Buch ist auch für Anfänger sehr verständlich geschrieben und man bekommt viele Grafiken und Beispiele, die die Inhalte noch einmal zusätzlich nachvollziehbar machen.

Erste Ergebnisse schon BEIM Lesen

So war ich dank des Buches tatsächlich in der Lage, meine ersten Ergebnisse zu erzielen – und das schon während des Lesens!

Dazu beigetragen haben vor allem die kurzen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die man im ganzen Buch findet und die nicht länger als 5 Minuten dauern.

Ich habe diese genauso umgesetzt wie beschrieben und damit unter anderem auch diese Seiten aufgebaut. Das hätte ich mir vorher niemals vorstellen können.

Wenn ich dir nun einen Tipp geben darf: Wirf doch auch einfach mal einen Blick rein! Das Buch war, als ich es bestellt habe, sogar kostenlos (ich habe mich nur mit 4,99 Euro an den Versand- und Logistikkosten beteiligt) – und vielleicht ist es auch jetzt immer noch kostenlos.

Du lernst darin Schritt für Schritt, wie du dir ein digitales Einkommen über das Internet von Zuhause aus aufbauen kannst. Und wenn ich das ohne Vorwissen geschafft habe, dann schaffst du das sicherlich auch!

Hier ist der Link zum Buch für dich:

https://gesund-reich-und-schoen.de/buchde

Über einen Erfahrungbericht, wie du das Buch findest, würde ich mich riesig freuen!

Bis dann und viele Grüße

Fred Andreas

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Symbole um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Hinterlasse einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen