5
(2)

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Der Sinn Deines Lebens. Ein Beitrag unseres Partners Wolfram Andes.

DSDL Der Sinn Deines Lebens

Lebst du deinen Traum?

Oder bist du noch immer auf der Suche nach dem Lebensglück und fragst dich:
• Das kann doch nicht alles in meinem leben gewesen sein?
• Was ist meine Bestimmung ?
• Was ist der Sinn meines Lebens ?
Du spürst, da schlummert noch viel potenzial in dir, das lebendig werden will…
dir fehlt jedoch eine konkrete Anleitung, wie du dieses Potenzial verwirklichst.

Herzlich Willkommen, ich bin Wolfram Andes und in diesem Video zeige ich dir, wie du jetzt den Sinn des Lebens entdeckst und dadurch endlich ein erfülltes und glückliches Leben führst.
Viele Denken dies zu erreichen ist schwer und dauert sehr lange.
In diesem Video werde ich dir verraten wie einfach es tatsächlich ist, wenn man eine konkrete Anleitung hat!

Warum ist es eigentlich so wichtig deine persönliche Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn zu finden?

Wenn du das Gefühl hast, noch immer auf der Suche zu sein; nicht so richtig angekommen zu sein, dann lebst du noch immer an deiner Bestimmung vorbei.
Dein Leben ist dann geprägt von Alltagsroutinen und einer latenten Unzufriedenheit weil du tief in deinem Inneren spürst dass noch irgendetwas fehlt um wirklich glücklich und Zufrieden zu sein.

Es ist wie ein Leben mit angezogener Handbremse.
Das Potenzial ist da, wird aber nicht gelebt.
Das ist dann der Fall, wenn du an deiner Lebensaufgabe vorbei lebst.
Ein Mensch der seine Bestimmung nicht lebt, ist wie ein Baum, der niemals Früchte trägt.
Jemand sagte einmal: „Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.“ (B.Breuel)

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch eine bestimmte Aufgabe im Leben – hat eine Bestimmung.
In dem du Deine Lebensaufgabe erfüllst, empfindest Du dein Leben als sinnvoll und glücklich!

Nichts ist interessanter und spannender, als dich selbst und dein wahres Potenzial endlich zu erkennen und zu leben.

Ein Sprichwort sagt: „Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben – aber dem Tag mehr Leben“
Und das ist genau dann der Fall, wenn du weißt, warum du hier bist – wenn du deine Lebensaufgabe erfüllst und dadurch ein sinnvolles Leben fürst.
Wenn du deine Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn gefunden hast, lebst du begeistert, erfüllt und zufrieden.
Du brauchst nicht mehr zu suchen, denn du bist angekommen!

Viele Denken es sei schwer seine Lebensaufgabe zu finden.

Sie haben bereits viele Bücher gelesen, Seminare besucht und trotzdem das Gesuchte nicht gefunden. Oft wird um den „heißen Brei“ geredet aber konkrete Antworten gibt es nicht.
Es bleibt das Gefühl: „ Irgendetwas fehlt noch.“
Es fehlt bisher eine Einfache und konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung, um seine Lebensaufgabe und seinen Lebenssinn zu finden.
Ich möchte dir kurz erzählen wie ich Selbst meine Lebensaufgabe und meinen Lebenssinn fand.
Auch ich war früher auf einem falschen Weg, hatte einen Job, der mir keine Freude machte und war oft unzufrieden.
Ich las viele Bücher und besuchte viele Kurse, die mich jedoch nicht zur wirklichen Lösung führen konnten.
Mit einem unbezahlbar wertvollen Prozess habe ich meine Lebensaufgabe und meinen Lebenssinn für mich selbst entdeckt und mein Leben ist seitdem sehr erfüllt und die Unzufriedenheit ist wie weggeblasen!

Ich genieße mein Leben jeden tag, weil ich begeistert meine Lebensaufgabe als Coach erfülle. Ich habe auch viel meiner Privatcoaching-Kunden geholfen ihren persönlichen Lebenssinn zu finden und zu verwirklichen.
Ein privat Coaching kann sich jedoch nicht jeder leisten.
Deshalb habe ich eine konkrete und sehr effiziente Schritt-für-Schritt Anleitung
erstellt, mit der jetzt jeder seine Lebensaufgabe und seinen Lebenssinn finden kann.
„Der Sinn deines Lebens“ ist die sofortige 100 % funktionierende Lösung.

Der Sinn deines Lebens

Der Sinn Deines Lebens

Ich verrate dir jetzt die Schritte, die du gehen musst, wenn du die Erfüllung deines Lebens, Glück und Zufriedenheit endlich finden willst.
Und das ist wichtiger als alles andere. Denn statt dein Leben lang zu suchen, unzufrieden zu sein und an einer Bestimmung vorbei zu leben – im Hamsterrad des Alltags zu rennen, findest du mit deiner Lebensaufgabe letztendlich auch deinen Lebenssinn und damit eine tiefe innere Zufriedenheit.

Wenn du dies gefunden hast und lebst, gibt es nichts mehr zu verpassen und du bist endlich angekommen.

Oskar Wilde sagte einmal: „Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“
Mittlerweile habe ich über 1000 (!) Seminarteilnehmern und Privatcoaching-Kunden geholfen, ihre Lebensaufgabe und den Sinn ihres Lebens zu finden.
Sie sind immer wieder begeistert, wie genial einfach es ist, wenn man weiß wie es geht.

Beispiele von Feedbacks meiner Kunden

Hier ein paar Beispiele von Feedbacks meiner Kunden die sagen:
• „Ich habe viel über mich erfahren, vor allem was meine Lebensaufgabe ist!“
• „Das war ohne Frage das effektivste Coaching meines Lebens.“
• „Es war das Beste, was mir passieren konnte.“
• „Ich konnte zu mir selbst finden, mir klar über meinen weg werden.“
• „Jetzt habe ich Klarheit über meine Aufgabe und den Sinn meines Lebens – vor allem fühle ich es.“
• „ Viel habe ich über mich herausgefunden. Sehe nun meinen Sinn des Lebens und meine Lebensaufgabe. Und am wichtigsten: Ich habe mich selbst gefunden es war für mein Leben eine Bereicherung. Ich danke für diese Erfahrung, die ich machen durfte.“
Und hier noch ein sehr authentisches Feedback, dass eine Privatcoaching-Kundin, nachdem sie zum Coaching kam, mir auf den Anrufbeantworter gesprochen hat.
„Audio“

„Der Sinn deines Lebens“ ist neu revolutionär und wirklich einfach.

Ich komme hier ohne Umwege direkt auf den wesentlichen Punkt.
Du bekommst genau das, worauf es wirklich ankommt.!
Noch einmal…
Nur wenige leben ein wirklich sinnvolles, glückliches und erfülltes Leben.
Das sind die Menschen, die ihre Bestimmung gefunden haben!

Die meisten Menschen denken, es sei schwer und braucht viel zeit um sich über seine Lebensaufgabe und seinen Lebenssinn klar zu werden. Das führt manchmal sogar dazu, dass sie erst gar nicht mehr danach suchen, und das ist sehr schlimm.
Mit „DSDL der Sinn Deines Lebens“ bekommst du jetzt eine einfache konkrete Anleitung, um deine Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn herauszufinden!

„Das Geniale ist immer einfach!“

Ich habe eine perfekte Lösung entwickelt die dir helfen wird deine Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn zu finden.
Findest du deine Bestimmung, bist du im Einklang mit dir selbst und im gesamten Universum.
Denn glücklich werden wir nicht durch Besitz. Glücklich machen uns unsere Gefühle. Das Gefühl von Freiheit, das Gefühl von Erfüllung und das Gefühl von
Zufriedenheit.
Ich zeige dir mit „DSDL –Der SinnDeines Lebens“ wie Du deine Lebensaufgabe und den Sinn deines Lebens findest – und damit ab sofort diese tiefe innere Zufriedenheit empfindest, die auch du dir sicherlich schon immer gewünscht hast!

Also, was genau ist DSDL – Der Sinn Deines Lebens?

Du bekommst als erstes ein e-book mit 22 Seiten und dieses e-book auch noch
gesprochen, damit es dir einfach anhören kannst als Hörbuch.
Und der Titel lautet: „DSDL – Der Sinn Deines Lebens.“
Der direkte Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben.

Du bekommst als zweites ein Audio: „Lebensaufgabe und Lebenssinn „
Das ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich ganz direkt und konkret zum Ergebnis führt.

Und als Drittes bekommst du das Audio: „Dein Weg zu dir selbst und zum
Glück – zu mehr Ausstrahlung, Sinn und einer tiefen inneren Zufriedenheit“
Und das alles bekommst du zum download.
DSDL ist also die Anleitung zu einem erfüllten Leben und zu einer Tiefen inneren Zufriedenheit.

Was kostet das Ganze?

Und vielleicht fragst du dich jetzt: Was kostet das Ganze?
Und du weißt meine privat Coaching-Kunden zahlen 2500 Euro für einen Beratungstag. Aber seine Lebensaufgabe und den Sinn des Lebens gefunden zu haben ist jedoch so wertvoll, dass es mit Geld gar nicht aufzuwiegen ist. Trotzdem möchte ich, dass es sich jeder leisten kann und biete dir als mein Newsletter Leser „DSDL – Der Sinn deines Lebens“ zu einem absolut fairen Einführungspreis von nur 49 Euro an.

Einführungsangebot abgelaufen.

Du würdest dein Lebensglück von 20 Euro abhängig machen?

Und in wenigen Tagen wird es die DSDL offiziell für 69 Euro geben.
Also, nutze jetzt die Möglichkeit, den Einführungspreis zu sichern.
Auch wenn du DSDL für weniger als 50 Euro bekommst, möchte ich dich bitten, es als so wertvoll anzusehen und zu nutzen, als hättest du 1000 Euro oder mehr dafür bezahlt. Denn ich weiß, es kann noch viel, viel mehr für dich wert sein.
Und ich würde mich sehr freuen wenn du mir anschließend deine Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn mitteilst und was es für dich bedeutet dies gefunden zu haben. Seine Lebensaufgabe zu finden ist wertvoller als alles andere auf der Welt. Denn es macht dein Leben sinnvoll erfüllt und glücklich.

Es liegt jetzt in deiner Hand

Und es liegt jetzt in deiner Hand ob du weiter auf der Suche bist oder ob du jetzt mit DSDL den Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben nutzt.

Klicke jetzt auf den Button unter diesem Video und sichere der DSDL zum
Einführungspreis. Es ist nicht schwierig und dauert weder Monate noch Jahre.
Es ist einfach mit der richtigen Anleitung.
Und mit DSDL habe ich jetzt die sofortige Lösung für dich.
Die Lösung ist nur einen Mausklick entfernt.
Klicke also jetzt auf den Button unter diesem Video.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Dein Wolfram Andes

Abonniere inspirierende Anregungen

Namen eingeben

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Symbole um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse einen Kommentar